helix-salzburg-buero-mieten-bueroflaechen-workspace-standort

BEZUGSFERTIG
AUSGESTATTET

Jede Bürofläche bietet einen Sanitärbereich, einen Besprechungsraum und die Vorbereitung für einen Küchenbereich. Die Grundausstattung ermöglicht den sofortigen Bezug. Sie umfasst ein State-of-the-Art Basis-Paket für Licht, Beschattung und Belüftung und die Anschlüsse für eine moderne Netzwerktechnik.

MEIN TAG IM HELIX

7.45 Uhr

Ich parke in der hellen Tiefgarage. Die Anfahrt war entspannt, von der Autobahn sind es nur wenige Sekunden. In der gemütlichen Morgenbar im ersten Obergeschoss erwartet mich der Barista mit einem exzellenten Espresso aus der original-italienischen Siebträgermaschine. Überall bekannte Gesichter, man grüßt sich, man kennt sich.

8.00 Uhr

Mit einem Knopfdruck geht es aufwärts in den beeindruckenden Glasring. Die Tür zum Büro öffnet sich, das Morgenlicht durchflutet den Raum.

13.00 Uhr

Die Geschäftspartner aus Frankreich sind bereits da und sie sehen entspannt aus. Praktischerweise sind sie im hauseigenen Hotel untergebracht. Da bleibt einfach mehr Zeit und Energie für ein inspirierendes Meeting. Es kann losgehen.

17.30 Uhr

Die Arbeit ist getan. Jetzt noch Kraft tanken im Gym und kurz in die Sauna. Auch ein Drink mit den Kollegen auf der Terrasse und letzte Besorgungen im Europark gehen sich noch aus. Ganz entspannt, bevor es nach Hause geht.

15.30 Uhr

Das Meeting war ein voller Erfolg. Jetzt noch zwei Termine im Büro. Beim Kreativsein und Nachdenken schweift der Blick über das Bergpanorama der Umgebung, durch die großen Fenster strahlt die Sonne. Und da ist sie schon, die Idee.

12.00 Uhr

Im Restaurant wartet ein leichtes Mittagessen, ein Lunch mit bewusst ausgewählten Zutaten aus der Region. Heute nehme ich das vegane Menü. Es ist eine Freude, wenn man sich um nichts kümmern muss. Zeit für Genuss, Zeit für mich.

helix-salzburg-buero-mieten-bueroflaechen-workspace-standort

RAUM FÜR NEUE

ARBEITSWELTEN

helix-salzburg-buero-mieten-bueroflaechen-workspace-standort

Die Regelgeschosse (2. bis 4. OG) können jeweils in bis zu drei Mieteinheiten unterteilt werden. Damit ist auf individuellen Wunsch jede Konfiguration möglich - vom Einzelbüro ab 320 m² bis zur modernen Open Space-Lösung mit fast 1.800 m2 auf einer Ebene. Natürlich können die Büros auch über mehrere Geschosse verbunden werden. So sind Büroflächen bis zu 5.400 m2 möglich. Im Erdgeschoss und im naturbelichteten Untergeschoss sind verbundene Flächen bis zu 6.900 m² mietbar.

BÜROFLÄCHEN ZUR MIETE FÜR JEDEN BEDARF

HIGHLIGHTS

FLEXIBLE & EFFIZIENTE BÜRO- & BUSINESSFLÄCHEN ZUR MIETE - VON 320 m² - 12.300 m²

BÜROFLÄCHEN AUF EINER EBENE BIS 3.100 m²

MODERNE KÜHLUNGS-, BELÜFTUNGS- & BESCHATTUNGSSYSTEME

HAUSTECHNIK MIT HÖCHSTEM ANSPRUCH AN ÖKOLOGIE & WIRTSCHAFTLICHKEIT

EU-TAXONOMIE KONFORM & DGNB GOLD VORZERTIFIZIERT

helix-salzburg-buero-mieten-bueroflaechen-workspace-standort

OFFEN FÜR ALLE

Aufgrund der Größe und Flexibilität der Büro- und Businessflächen eignet sich Helix für unterschiedlichste Branchen und für Unternehmen, die Mitarbeitern mehr bieten möchten als gewöhnliche Büroräumlichkeiten.
 

Es ist Zeit, Arbeitsraum neu zu denken - weg vom klassischen Büro, hin zu einem Arbeits- und Lebensraum, der inspiriert und eine moderne Work-Life-Balance ermöglicht. Mit großen, variablen Mietflächen auf einer Ebene, attraktiven Treffpunkten, idyllischen Rückzugsorten und Angeboten für Körper und Geist bietet Helix ein optimales Umfeld für Innovation, erfolgreiche Zusammenarbeit und individuelles Wohlbefinden.